Der  H i m m e l  hängt doch  v o l l e r  G e i g e n

 

Inmitten des sich neu aufstrahlenden Liebesherzen des            C h r i s t u s, erhebt sich eine außergewöhnliche Liebeskraft, die durch die eigene Hingabe an die Liebe in ihrer ganzen Schönheit sichtbar wird.

Es ist das kristalline Christusherz im Feld der Heilung, das wie ein Geheimnis in dir selbst existiert und durch die Hingabe an die Liebe Wunder aufgerufen werden.

Das höchste Energiefeld vermischt sich mit den bedürftigen, sich wandelnden Energien und es entstehen gnadenvolle Auflösungen, die von Seele zu Seele verschieden sich zeigen.

Neben persönlichen Krankheitssymptomen, für die Heilung erbeten werden, kann die göttliche Gnade unvorstellbare Situationen ordnen, die außerhalb vom Begriff Heilung stehen.
Einer bedürftigen Seele kann eine Lebenssituation in Mangel gelöst werden.

Ein Besuch in den Hallen des Wissens können wichtige Erkenntnisse vermitteln, die aufgefrischt werden und ganz plötzlich im Tagesbewusstsein sich einblenden um eventuell den Seelenauftrag zu entschlüsseln, oder auch in der geschenkten Erkenntnis einen wichtigen Schritt im Augenblick vollzogen werden.

Der Wunsch, sich nachts in den heiligen Liebesräumen im Herz des C h r i s t u s Wunder zu berühren, ist ein großes Liebesgeschenk des gütigen Christusgeistes. Die Seele darf sich in dieser begnadeten Zeit erinnern.

Die Wunden vergangener Zeiten verlieren die Nebel, werden abgetragen, durchlaufen die Vergebung.
Die Seele spürt die eigene Wirkkraft, die wie eine Dynamik aufersteht und die vergessene Seelenschönheit sichtbar macht.

Plötzlich erinnert sich das Bewusstsein des Menschen.
Es ist Mir C h r i s t u s wichtig dir zu erzählen über die Freuden die auferstehen, die Freude über die eigene göttliche Bestimmung, die aus Meinem Herzen schwingt.

Freude ist Herzensfeuer.

Du Seele darfst die Geschenke aushalten in seiner Größe, sie verarbeiten, dich erfreuen an dir selbst.
Das italienische Volk lebt heute noch seine Glücksmomente ganz spontan, in dem sie Glück in ihren Herzen über ihre wunderbaren Stimmen im Gesang Luft machen.
Solche, ich nenne sie heute ~ italienische Momente ~ geschehen im Freudenklang der Dankbarkeit.

ICH, dein C h r i s t u s möchte nur eines, dich du Seele auf dem Heimweg glücklich in Liebe sehen.
Es ist immer noch der freie Wille der wirkt und es bleibt das Gesetz, dass du Mensch im Aufstieg durch deine Willenskraft, dein Wollen, deinen Fortschritt steuerst, du durch die vertrauensvolle Hingabe neue Codes anstößt, die für dich Gnadenmomente zaubern.
Öffne durch deine Hingabe die Geheimnisse der unendlichen Liebe.
Komme in mein Herz.
Ich warte auf dich und lasse dich vom Engel der Sanftmut tragen, verzaubern, die Lieblichkeit fließen und dich im Glück wiegen.

Sei liebevoll, sanftmütig zu dir, nur zu dir.
Es ist dir möglich.
Komme zu mir und spreche mit mir.
Nehme die Herausforderung an.
ICH antworte dir, zeige dir Meine Wunder.

Viele von euch sind auch interessiert an Technik und sie wollen wissen und wissen…
Alle Türen stehen offen in der Liebe.
Altes Wissen paart sich mit neuen Erkenntnissen.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, denn du bist im Segen.
Du geliebte Seele, gemeinsam mit vielen Geschwistern baust du mit an einer neuen Welt. Dies ist der Wunsch einer jeden Seele den Himmel in seine Welt zu holen.
Welch heilige Zeit bewegt sich und will sich in der eigenen Schöpferkraft ausdrücken.

Das sind die Augenblicke wo der Himmel voller Geigen hängt.

Lieber Liebesmensch, das war eine Vorausschau deines Christusgeistes, deiner göttlichen Liebesfrequenz, ein Hineinschauen, Horchen in das, was du verkörperst, denn

            I C H  B I N  D U  und  D U  B I S T  I C H  und  W I R  S I N D  EINS ~ A i o l a h.          

Das Tor zum Himmel B I N  I C H.
Komme in mein Herz.
Du wirst begleitet in dieser Aufwachphase von mächtigen, weisen Engeln, die still und leise mit dir gehen…
ICH liebe dich so sehr.                                                                                                           Dieses Bekenntnis zieht mich ( Ingrid ) spontan ins kristallene Herz in eine unbeschreibliche Geborgenheit.

Christus spricht weiter:
Es war der Weg der Hingabe der deine Wirklichkeit zurück holte und dir die Erinnerung an dich selbst schenkte. Vertraue dir, du erwachte Seele.
Vertraue dir, Mir, deinem heiligen Geist der Liebe. Bleibe auf deinem Heimweg mit Mir.
Eines nach dem andern erweckt sich.
Die Liebe berührt die Codes deiner Auferstehung und die Freiheit leuchtet dir entgegen.

In diesem Jahr feiert der bewusste Mensch die Auferstehung in C h r i s t u s.
Komme in mein kristallines Herz der großen Liebe. Dein Schutzschild ist die Liebe.                              ICH BIN dein SEGEN.

So soll es sein. So darf es sein. Auf immerdar und ewiglich. Für immerdar und ewig ~ A i o l a h   (dies ist der Aufstiegscode ~ siehe https://www.susannehirsch-heilsein.de/).

ICH liebe dich so sehr.

Dein  C h r i s t u s


euch allen schöne O S T E R Tage mit Zeit für euch selbst...

Ingrid & Horst



Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.
Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

                                                                                                                                                            Alle ICH BIN Beiträge findest du in unserer HomePage unter der Seite Monatsengel:

https://www.meinerosenmagie.com (siehe unter der Rubrik "Violettes Feuer" ).

unsere aktuellen Beiträge siehst du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:
https://liebe-das-ganze.blogspot.com/     https://www.esistallesda.de/   http://torindiegalaxien.de/0324/00new.html

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an: kontakt@meinerosenmagie.de

❤ danke für deine liebevolle Zuwendung ❤
Ingrid & Horst

unsere Bankverbindungen: VR-Bank Main-Rhön eG ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch