Der Engel des Erwachens

Ich sehe, wie dein inneres Licht Signale sendet und alle deine Zellen durchfluten will. Wie bei einem Sonnenaufgang werden nach und nach die Strahlen des Herzens sichtbar.
Das Licht in dir will den äußeren Kern durchbrechen, dein Bewusstsein erhöhen.

Nur zaghaft erobern die Strahlen die äußeren Mauern.

Die Liebe lässt schließlich den neuen Morgen erwachen, durch mich und allen Engelkräften und mit der Unterstützung deiner Seele.

Ich beobachte den Vorgang und greife ein. Wie eine Hebamme vollbringe ich meine Arbeit und kann durch meine starke Strahlung die Hindernisse lösen, die Geburt des Lichtes vorantreiben.
Es ist die Geburt des Lichtes in deinem Bewusstsein, der Wahrnehmung in der Ganzheit.

Dort wird es plötzlich wieder hell.

Im Innen erstrahlt und im Außen erwacht, durchdringt es die Mauer, durch meine Hilfe, meiner Liebeskraft und der Liebe aller himmlischen Wesen.

Du öffnest deine Goldaugen, schaust dich zaghaft um, staunst über das, was du wahrnimmst und lässt es auf dich wirken.

Was ist das, fragst du dich und deine Seele antwortet:

Geliebtes Menschenkind, du fängst an aus einem langen Traum zu erwachen.  
Du nimmst dich nach und nach wahr, als das was du bist. Licht, Liebe und Frieden.

Traust deinen Augen nicht und doch jubelt in dir eine zarte Stimme.

Durch die große Liebe des Schöpfers, lege ich alle Hindernisse frei und ermögliche dir einen neuen, freien Blick.

Ich bestrahle die aufwachenden Zellen mit göttlicher Liebe und wecke dein Bewusstsein.


DU bist SEELE, erkenne dich!

Lasse das wachsende Erkenntnislicht leuchten. Nimm wahr und nimm an, was aus deinem göttlichen Herzen in dir leuchtet. Die alten Erinnerungen verbrennen im Liebeslicht des Einen und die Wahrheit strahlt auf.

Du geliebte Seele bist nach einer langen Talfahrt auf dem Gipfel des Herzens angekommen, hast mühselig den Berg bestiegen, der dich vom Gipfel aus in dein Leben schauen lässt und du siehst im aufbrechenden Sonnenlicht deines Herzens, den Durchbruch der Illusion.

DU erinnerst dich!

ICH BIN Seele, frei, unabhängig!

Du legst das Sklavenkleid ab und bewegst dich im strahlenden Seelenkleid und gehst auf Entdeckungsreise deiner Selbst.
Ich, der Engel des Erwachens stehe neben dir, glücklich über die Neugeburt deines Bewusstseins, das du mit mir neu entdeckst.

Welch gnadenvoller Augenblick.

Welch wundervolle Musik, die in dir erwacht und den Ausdruck findet im Erinnern deines Selbst. Gedanken des Wunderns, der Freude, der Dankbarkeit erfassen dich.

Und die Liebe singt ihre Lieder.

Genieße den Augenblick und werfe alles ab, das nicht zu dir gehört.

Haftet noch etwas an dir, wird es auf der Reise zum goldenen ICH BIN Erlösung finden.

Du bist vom langen Schlaf erwacht, hast die Wege der Irrtümer verlassen und bist im Licht mit meiner Liebe neu geboren.
Segen ist mit dir, in deinem Leben und du erstrahlst im Ursprungslicht.

Du leuchtender Funke…

Willkommen daheim.

Ich, der Engel des Erwachens danke dir, dass du bereit bist weiterzugehen,
du
JA gesagt hast zu dir, du wieder lebendig bist.


In Liebe, Ingrid

 



Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.

Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz (kontakt@meinerosenmagie.de)