Der Engel der Vergebung

Aus der Liebe des Höchsten erschaffen, schwingen und kommunizieren wir miteinander, wir Engel, um den Menschen gerade in dieser aufregenden Zeit unseren Beistand zu schenken.

So zeigt mir der Engel der Vergangenheit, dass die Menschen  gerne sich hinter seiner Aussage ~ Vergangen ist vergangen ~ verstecken und nicht mutig genug sind, sich auf die tiefe dieser Aussage einzulassen. Sie überlesen gerne die Wichtigkeit der Vergebung. Ist in deiner Vergangenheit etwas Durchlebtes auszugleichen, dann nimm mutig das Gesetz der großen Liebe an. Durchschreite das Tor, das sich einem Menschen öffnet, der aus ganzem Herzen das Gesetz der großen Liebe, der Vergebung anruft. Es ist deine Aufgabe, lieber Mensch, die große Liebe der Vergebung anzurufen um die Heilung aller Wunden und die Heilung aller falschen Gedanken in Bewegung zu bringen. Ihr sagt so gerne: Ach, vergiss es doch! Vergiss es doch ist Verdrängung. Ich vergebe dir, ich verzeihe dir, sind die Zauberworte.

Vergeben ist der Eintritt ins Paradies, in die Freiheit. Viel Ballast fällt weg, festgehaltener Groll, Manifestationen, die die Körper in irgendeiner Form belasten. Wenn du diese Kraft ~ Vergebung ~ einsetzt, lösen sich die grauen drückenden, krankmachenden Wolken im Feld deiner Körper auf.

Die Anwendung der Gesetzmäßigkeit der Vergebung ist der Schlüssel zum ganzheitlichen Gesundsein, spontaner, schneller Heilung.

Es ist keine Schande, wenn in der Rückschau, Fehlentscheidungen erkannt werden. Du entfaltest dich im Schulhaus Erde, du lernst auch ein bisschen bescheiden und demütig zu sagen: Ich habe dich und auch mich nicht gut behandelt. Das tut mir leid, vergib mir. Ich sehe, ich konnte es zu dieser Zeit nicht besser und ich habe gelernt, dass es andere Umgangsformen gibt, die aus der Liebe geboren sind. Diese neue Anschauung habe ich erworben, weil ich durch die Erfahrung der Nichtliebe gegangen bin.

Ich verlasse jetzt bewusst dieses Lernfeld und bitte die große Liebe ihre Blumen der Vergebung zu streuen, direkt auf die Wunden, die in der Berührung durch einen magischen Zauber der Gnade sich wandeln. Alle Regenbogenfarben umtanzen dich und jeder ihrer Farbfrequenzen zaubert erlösende Heilung. Aus dem ~ vergiss es doch ~ ist durch deine Einsicht und Hingabe das Zauberwort Vergebung aktiviert worden. Die wahre, tiefe Auflösung bis in die Wurzeln wird im magischen Zustand der Gnade Wandlung erfahren. Vergangen ist vergangen ist nicht verdrängen oder vergiss es doch. Es erfährt so seine wahre Bedeutung. Lerne Erfahrungen über dein Herz gehen zu lassen. Dein Herz ist frei durch die Vergebung. Auch, wenn noch Echos spürbar sind. Sie werden verhallen und das Feuerwerk der Liebe erfüllt den Gnadenakt der Heilung.

Ich vergebe dir und ich vergebe mir.

Ich liebe dich und ich liebe mich.

So geschieht Heilung, jetzt. Dein Herz ist frei, weit und groß.

Großherzigkeit ist erwacht. Aus einem großen Herzen der Liebe betrachtest du das Lebensspiel der Menschen und lässt dich berühren von der Erkenntnis, dass immer Liebe fließt für alles das gerade geschieht. Du darfst sie greifen und in dein Herzchakra legen, damit die Chemie der Liebe alte Wunden heilt. Du erkennst mit deinem neuen Herzensblick die unbeholfenen, lieblosen Handlungen, leere Worte der Menschen immer mehr und dir fallen die großen Worte des Meisters Jesus ein.

~ Vater verzeih ihnen, sie wissen nicht was sie tun ~.

Ist dein Blick offen, wirst du in dieser Zeit der Wandlung die eine oder andere Situation entdecken, weil du aus einem neu erworbenen Bewusstsein schauen kannst und du weißt, vergeben tut nicht weh. Vergebung macht frei.

Liebe ~ Frieden ~ Freiheit

Lese die letzten zwei Engel, die zu dir gesprochen haben.

Engel des Friedens, Engel der Vergangenheit, und sehe mich, dein Engel der Vergebung.

Gehe deinen Herzensweg, doch ohne Vergebung bist du nicht wirklich frei. Mit gelebter Vergebung kannst du sagen: Vergangen ist vergangen.

Verdamme nicht jene, die falsch handeln. Gehe nicht in diese Aggression und Bewertung. Liebe, segne und denke an die Worte Jesus. Gehe mit einem liebenden Herzen und klaren Blick durch diese Zeit.

Lasse jeden sein wie er ist. Doch sei du der Mensch mit dem weiten Blick der Liebe.

Im Glanz des violetten Feuers, das den Himmel der Liebe aufgerissen hat und deiner tiefen Liebe zu dir selbst und zu allem was ist, ziehe ich mich heute von dir zurück und bin doch immer da, wenn du es wünschst.

Vergangen ist vergangen. Erfahrungen sind durch das heilende Licht der Vergebung erlöst, gewandelt.

Aus der nie versiegenden Quelle der Liebe verstrahle ich Herzensliebe für dich und allen Situationen, die du durchlebtest im Segen der heilenden Vergebung.

Du bist Liebe, sei diese Liebe und gehe weiter.

Gehe im Segen der heilenden, verzeihenden Liebe.

Für immerdar und ewiglich, für immerdar und ewig.


Goldsternblütensegen und in Liebe

Ingrid




Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.

Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz (kontakt@meinerosenmagie.de)