Erzengel C h a m u e l

~ inmitten der Liebe ~  

Es ist mir eine große Freude über die Frequenz der Liebe zu sprechen.

Als du dich auf deine Inkarnation vorbereitet hast, sind wir uns oft begegnet. Du wolltest alles über die Liebe wissen und hast darum gebeten, dieses Wissen nie mehr zu verlieren. Die Liebe sollte dein Leben zieren.

Jetzt im Heute erinnere ICH, ERZENGEL CHAMUEL:

Du bist ein Kind Gottes und wurdest erschaffen aus und mit Liebe. Dein ganzes Sein besteht aus Liebe und Licht. Ja, du bist aus dem göttlichen Material Liebe und Licht geformt worden, die deine Ursubstanzen sind. Alles was auf Erden besteht, die Vielfalt der Natur, die Tiere und die Menschen wurden aus der intelligenten Liebesschwingung geformt. Höchste Schöpferintelligenzen waren am Werk um besondere Arten von Bäumen, Sträuchern, Blumen, Gemüse und Heilkräutern zu kreieren. Ein Wunder kam in Bewegung, als die alten Schöpfergötter mit dem Material Liebe spielten. Gleichzeitig wurden kleine und große Helfer diesen manifestierten Liebesschätzen beigestellt. Du kennst sie als Zwerge, Gnomen, Feen und Elfen. Das kleine Volk, wie ihr sie auch liebevoll nennt. Ihre Daseinsberechtigung entstand durch die Aufgabe der Fürsorge für all die Schöpfergattungen. Jede Pflanze hat einen Schutzgeist oder auch einen Gruppengeist, eine Intelligenz, die sie fördert und fordert, das Allerbeste aus ihren Veranlagungen herauszuholen, sie liebevoll zu betreuen zum Wohle Aller.

Die Erde wurde als Schulungsplanet erschaffen, als Ort um seine Kreativität auszuprobieren und Freude zu leben. Man wusste schon zu Anbeginn ihrer Existenz, dass Seelen besondere Erfahrungen erleben wollten. Die Menschen spielten das Spiel, lieber Gott, wo bist du?

Es entwickelte sich eine besondere Form der Befreiung aus dem Dunkel wieder das Lichtbewusstsein zu erlangen. Auch durch Fremdeinflüsse verweilten die Menschen viel zu lange in dem Spiel des Vergessens und können sich nur mit viel Anstrengung befreien. Die Pflanzen versuchten durch ihre Schönheit und Intelligenz, die Liebe der Schöpfung dem Menschen wieder ins Auge zu spiegeln. Denke an Frühling mit seiner reichen Blüte, an singende Vögel, an warme Sonnenstrahlen nach einem langen Winter. Ja ~ Pflanzen aller Art erwecken die Liebe, sie sind Liebe.

So ist ein Tee eine Mischung aus Pflanzenliebe, die sich in der intelligenten Chemie der getrockneten Kräuter jeder Zeit erwecken lässt. Das haben die Urvölker schnell erkannt, denn sie sprachen noch mit den kleinen Wesen, den Hütern der Liebeskräuter. Alles ist Liebe.

Die Menschen leben ~  inmitten der Liebe ~.

Sie brauchen sich nur mit dem Herzen darauf einlassen und sie werden die Vielfalt Gottes erfahren.

Nochmals, lege ich es dir ans Herz. Höre: ~ du lebst mitten drin ~

im Schwingungsfeld der Liebe. Überall begegnet dir Liebe. Sie lächelt dich an. Und du ? lächelst du zurück?

Denke ein wenig darüber nach, spüre dich hinein und lasse dir ein Licht aufgehen.

Es stimmt doch: Man sieht nur mit dem Herzen gut …

Das haben die Menschen vergessen, was ich dir heute erzähle und es würde sie doch so sehr in die Liebe tauchen…

Gott sorgt für dich. Seine Liebe ist unerschöpflich, sie IST.

Du hast es einfach vergessen, wurde dir nicht mehr in Erinnerung gebracht. Ich habe es heute für dich angeleuchtet. Es ist nichts gegen dich in der Natur, alles nur für dich. Ihr habt alles verdreht, dreht es wieder um. Die Zeit der Nichtliebe geht zu Ende. Alles steckt in der Wandlung. Eine Zeit in Liebe will sich manifestieren, macht sich langsam sichtbar, eine Zeit der Wahrheit und Gerechtigkeit. Freiheit ruft. Die alte Ursprünglichkeit erhebt sich und Menschen finden sich selbst wieder als Liebesschöpfung in einer Liebesschöpfung.

Du bist eine Liebesschöpfung und du wirst es bleiben. Entdecke dich neu. Wandle alles was du als Unliebe, falsche Glaubensmuster entdeckst.

Vergesse es nicht mehr:

Du bist intelligente Liebesschwingung, hinein gepflanzt  in die immerwährende Liebe… auf Mutter Erde.

ICH Erzengel CHAMUEL bin an deiner Seite.

ICH kann dich nur lieben, weil Liebe alles ist und du bist ein Teil davon.

Du Liebesschatz des Einen, eingebettet im Liebesbett der Natur, wandelnd im Liebesgarten auf Mutter Erde. Erwacht die Liebe wieder in dir und sie strahlt aus deinen Zellen, spürst du die Resonanz um dich in jedem Baum, der Blume, im Tier, im Menschen und sogar in der Kreation eines Hauses.

Der Kalender der Erde zeigt den Monat Dezember an. In diesem Monat steckt eine liebliche Stimmung. Obwohl die Menschen hektisch den äußeren Geschenken für Weihnachten nachlaufen, glüht in ihnen ein Feuer für eine Zeit, wo es etwas ruhiger werden darf und zum Träumen einlädt. Der Blick ruht auf Weihnachten mit den vielen schönen Erinnerungen.

Heute sind die Menschen und der Planet Erde in einem großen Wandlungsprozess. Liebe und Freude ruft es aus den Herzen sehr laut.

Liebe Seele, sei du Liebe und Frieden und erinnere dich daran, dass deine Seele nicht nur aus Liebe und Licht besteht, sondern Gott dir einen Gottesfunken in deine Seele gelegt hat. Findest du diese Wahrheit wieder und du kannst sie annehmen, ist es wahrlich Weihnachten in deinem Herzen geworden, in deinem Himmel in dir. Wärmende, heilende, segnende Liebe durchliebt dich im Glück.

Zünde in der Adventszeit für das Erwachen der Liebe in allen Menschen täglich eine rosa Kerze an und lasse deine Liebeswünsche um die Erde ziehen.

Von Herz zu Herz immer Liebe ~ Liebe ~ Liebe ~ …

Für immerdar und ewiglich, für immerdar und ewig.

Sprichst du diese Worte, streust du Goldsternblüten aus und diese hinterlassen Spuren.

Von Herz zu Herz

Erzengel C h a m u e l


Danke Erzengel Chamuel und Liebessegen für euch alle…

In Liebe

Ingrid