Die liebende Mutter Erde spricht

Du, mein unendlich geliebtes Sternenlicht, du Funken der Liebe aus dem Einen, du Klang der Liebe auf meinem Himmelskörper, du, der du auf mir Mensch geworden bist, du mein geliebtes Erdenkind, du göttliche Seele eingekleidet in einem wundervollen Erdenkörper, ich heiße dich willkommen.

Ich freue mich auf die Liebe, die Pflege, den respektvollen Umgang den du mir schenkst und ich lasse dich teilhaben an meiner Fülle, Wasser, Bäume, Heilkräutern, Blumen, Obst, Gemüse. Ich ernähre dich mit Liebe und dem Besten, das du zum Erhalt deines Körpers brauchst.

Ja, du wundervolle, göttliche Seele, ich umschließe dich mit meiner mütterlichen Herzenswärme und freue mich, gerade dich auf meinen Erdenkörper begrüßen zu dürfen. Ja, du bist willkommen. Wie sehr habe ich auf dich gewartet und bin immer wieder überrascht, was die göttlichen Sternenfunken an kleine und große Wunder  in sich tragen. Sei willkommen auf dem Planeten der Kreativität. Das bedeutet  ICH  BIN der Ort, wo du all deine Qualitäten, deine noch ungeahnten Möglichkeiten aufrufen darfst, um sie durch deinen wundervollen Körper auszudrücken. Alle deine Sinne und Fähigkeiten bekommen auf meinem Erdenkörper die Möglichkeit sich zu entdecken, auszuprobieren. Ich beobachte dich in deinem Tun und wundere mich mit wie viel Liebe und Hingabe du die Schöpferideen fließen lässt. Mit deinen kreativen Manifestationen schenkst du mir neuen Glanz und dein Schöpfer freut sich zu sehen, wie du deine Schöpferkraft nutzt. Du erlaubst dem Schöpfergeist seine göttlichen Ideen zu manifestieren.

Ich, Gaia stelle mich dir ganz zu Verfügung.

Alles, das ich besitze darfst du benutzen. Ich höre deinen Einwand:  “ das stimmt doch nicht “.

Doch, sage ich, so sollte es ursprünglich sein. Nur Menschen glauben über mich bestimmen und verfügen zu können und haben zu diesem Machtaspekt eigene Gesetze verankert...

Um etwas zu manifestieren brauchst du meistens Geld. Geld ist ursprünglich eine Liebesenergie, ein Tauschmittel und wurde zu einer Erpressungsenergie. Man könnte glauben, nur wer genügend Geld besitzt ist etwas wert. Das denkt das Außen. Dass du wertvoll bist, sollte man dir schon ab deiner Geburt vermitteln, dich immer wieder darauf hinweisen, bis du im göttlichen Selbstvertrauen aufblühst. Dies gehört zur Aufgabe der Gesellschaft und ist Thema der neuen selbstbewussten Generation, die das verborgene, alte Unterdrückungsmuster lösen wird.

Das ist die Befreiung der Menschheit aus der Versklavung der Wesen, die sich meiner Schönheit und Schätze zu Eigen gemacht haben. Die meine Schätze ausgebeutet und durch raffinierte Manipulationen zu Geld machten, sich an mir bereicherten. Dieser Missbrauch an mir, egal in welcher Form, geht zu Ende, denn im Eintritt zum neuen Zeitalter müssen diese Missstände  beseitigt werden. Das ist der göttliche Wille. Die Zeit der Unterdrückung geht zu Ende. Darum habt ihr auf dem Planeten so viel Unruhe. Das Unwirkliche muss weichen und die Wahrheit an das Licht kommen.

Das geschieht zurzeit.

Beim Eintritt in die 5. Schwingungsebene wird es neue Ausrichtungen geben und auf dem Weg dorthin werden die Menschen die Liebe entdecken, die verloren ging und durch Falschliebe ersetzt wurde. Alle Energien finden ihren Ursprung wieder. Dies zeigt sich auch im Aufbäumen der Elemente. Diese finden im Auflösen der Unliebe ihre friedvolle Bestimmung.

Dies geschieht zurzeit auf Mutter Erde und alle Engel, Naturwesen stehen Seite an Seite, um die Geburt der Liebe in den Menschen der neuen Erde zu unterstützen. Darum bitte ich euch um eure Liebesgedanken für die Erneuerung,  für euch und für mich. Es heilt nur die Liebe und alles, das ihr auf diesem Erkenntnisweg an Unliebe und Entsetzen entdeckt, gebt in die Vergebung und Heilung. Lasst euch nicht von Wut und Hass erfassen. Diese Energien, Wut, Hass oder auch Angst sind die Frequenzen, die Nahrung mit dem die Unliebe sich nährt.

Darum rufe ich, Mutter Erde, euch alle auf im Namen der Liebe, dass jeder Bürger der Erde seine Anteile von Wut, Hass, Angst, Gier, Unterdrückung erlöst, indem er sich verabschiedet von allem was Unliebe ist. Jeder Einzelne soll sich mit seiner ganzen Kraft wieder in die Liebe bringen, das Gesetz der Liebe erkennen und Liebe leben.

Diese Wandlung des Menschen hin zur Liebe, füllt den Raum des Friedens. Je mehr Menschen sich daran beteiligen umso stärker füllt sich der Raum mit Liebe und Frieden. Gibt es diese Unliebe nicht mehr, haben die selbsternannten Herrscher keine Energie mehr um ihren Status aufrechtzuerhalten. Sie fallen zusammen und übrig  bleibt die Magie der Liebe.

Jetzt schließe ich den Kreis wieder.

Nach dieser Reinigungsphase und das neue Aufleuchten der Liebe erwerben sich die Menschen die Eintrittskarte für die 5. Dimension.

Alles ist klarer, reiner, reingewaschen von der Liebe, gereinigt von den Irrtümern der Jahrtausende. Das vergessene goldene ICH BIN wird entdeckt und die Quelle wirkt in seiner Vollkommenheit rein und klar durch den Ausdruckskörper dem Erdenkörper und verwirklicht sich durch den Menschen mit all seiner Schönheit.

Ungeahnte Schätze werden geboren, Liebe verwirklicht sich unter den Menschen, dem Miteinander.

Ein neues Paradies entsteht. Darum fordere ich auf: komm geh weiter, geh in die Wandlung. Sei dabei, lass dich auf die Liebe ein ~ ohne Wenn und Aber ~.

Sei Liebe, sei Schöpfer, sei göttlich.

Welch wundervolle Zeit werden wir erleben du und ich, wie rein und klar präsentierst du die Liebe Gottes durch deine Kreativität auf mich.

Sei in Würde zu dir in Achtung und Respekt vor der Natur und der Tierwelt auf meinem Erdenkörper.

Welch großartige Zeit erwartet uns, vertraue auch mir, meine Schöpfergaben stelle ich dir zur Verfügung, damit du die Wunderkraft des EINEN ausdrücken kannst.

Welch wundervolle Zeit.

Ich deine Mutter Erde verneige mich vor dir, du göttlicher, goldener, kristalliner Stern und tanze mit all meinen Erdgeistern, den Gnomen, Zwergen, Elfen und Feen, den großen Liebestanz der Freude.

Wir sind alle EINS.

ICH umliebe dich mit meiner ganzen Schönheit eines Frühlings, mit den Liebesenergien blühender Bäume und duftenden Blumen, summenden Bienen, Insekten und singenden Vögeln. Fühle dich geborgen in meiner goldenen, kristallinen Kraft. Ich liebe dich unendlich.

Deine liebende Mutter Erde.


In Liebe, Ingrid





Bildquelle Erde: https://pixabay.com/de/photos/erde-blauer-planet-globus-planeten-11015/


Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.

Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz (kontakt@meinerosenmagie.de)