Durch Maria zu deinem goldenen Herzen

Maria spricht:

In SEINEM Namen bin ich unterwegs ~ schon immer ~.

Ich habe euch von der Straße geholt, wo Ungewissheit und Hoffnungslosigkeit zu finden waren, habe eure Aufmerksamkeit durch Marienerscheinungen auf mich gezogen, damit ihr aus den Fesseln der Angst und Lieblosigkeit, der Versklavung befreit werdet. Ich habe euer Bewusstsein aus dem Sumpf auf mich gelenkt, damit Heilung und Vertrauen geschehen kann.

Wie oft habt ihr gelacht über mich und meine Mittler verhöhnt. Mit ihrer Hilfe habe ich eine Straße gebahnt, die direkt zu Gott führt, dem Gott in dir, in deinem Herzen. Doch das wusste die Kirche schlau zu verschleiern. Fühlt ihr nicht in euren innigen Gebeten und Meditationen das Glück im Herzen? Das Glück hat einen Namen.

Es ist der Gott in dir, dein heiliges  ICH  BIN, deine Seele die sich regt. Du bist aufgerufen, dies in dir zu finden und zu bejahen. Ich, Maria, habe diesen Weg gezeichnet, damit ihr frei werdet und Gott in euch findet.

Jetzt seid ihr bereit und reif für die Wahrheit.

Durch Maria zu deinem goldenen Herzen: Gefällt dir das?

Gerne bin ich mit meinen Engeln mit dir auf dem Weg.

Es war eine dunkle Zeit auf Erden, als ich sichtbar wurde und Menschen glaubten ihrem Herzen, das durch Gebet und Hingabe voll Glück war.

So formte sich der Glaubenssatz: Maria hilf.

Doch ~ Maria hilf ~ wurde immer lauter und Gott stellte mir Heerscharen von Engel zur Verfügung um den Menschen die nach Freiheit riefen, zu helfen.

Viele, viele, viel zu viele Hilferufe erreichen mich, so dass ich alle Notrufe auffange mit meinem blauen Mantel. Berühren die Bitten schon den Saum meines Mantels, kommt Transformation und Segen in Bewegung. Meine umfassende Heilenergie ist wie der Duft eines Frühlings. Du berührst mich und meine mütterlichen Goldstern-Liebesblüten fangen an sich zu bewegen und gleichzeitig zu duften. Es sind nicht nur die Lilien- und Rosendüfte, Düfte vieler Blumen, sondern auch Kräuter, die ich als Liebesheilenergie im Einklang mit dem Einen, verströme. Für jede eingehende Bitte aktiviert sich der genau jetzt benötigte Heilungsduft.

So berühre ich die Hilferufe des Menschen mit meinen Goldstern-Liebesblüten und oft wird im Berühren meines Heilungsduftes ein Engel auf Reisen geschickt. Denn um mich scharen sich Engel die ausgebildet sind für verschiedene Notsituationen und bringen ihre Wunder. Von dieser Spezialgruppe erzähle ich dir in den Monatsbotschaften der Rosenengel, wo ich ganz detailliert über Heilungsvorgänge mit den Engeln die mitschwingen, unterweise.

Es ist eine bestimmte Gruppe von Menschen, die mich rufen, die aber in wandelndem Bewusstsein neuere Wege gehen.

Ich helfe immer, indem ich segnend zuerst meine Goldstern-Liebesblüten ausschütte und in diesem magischen Liebesfeld den Zauber der Liebe berühre, sodass die göttliche Liebesenergien in vielen Fällen  schmerzfrei  durch Situationen führt.

Das heißt: Du gehst durch eine Situation hindurch und du bist wie in einer Narkose, ergibst dich vertrauensvoll einem Wandlungsprozess, den du durchläufst, ohne ihn richtig zu spüren. Es ist die Gnade, die dich trägt, wie eine Vollnarkose wirkt und beim Erwachen aus dem Schmerz ~ du weißt ~, welche neue Wege du gehen, neue Wandlungen du zulassen sollst.

Das ist eine “ N o t f a l l b e h a n d l u n g “

An euch alle!

Verstecktes kommt an die Oberfläche, damit es heilen kann.

Wir sind in der Zeit des Erwachens, des Erinnerns, wer du bist. Du bist aufgerufen an deiner Bewusstwerdung mitzuwirken. Alles Lieblose in die Liebe zurückzuführen. Ich, Maria kann nicht alle Unlieben einfach so wandeln. Auch ich muss mich an die göttlichen Gesetze halten. Ich schenke Gnade für den Augenblick und sende meinen Segen immer. Auch helfe ich dir in deinen emotionalen, mentalen und körperlichen Schmerzen.

Doch bist du durch diese Wandlung gegangen, ist es deine Aufgabe die Umstellung deiner falschen Gedanken und Gefühle vorzunehmen, denn diese machen Schmerzen.

D a s   k a n n   i c h   n i c h t   für dich lösen und tragen. Ich kann dich ein wenig schubsen…

Heute steckt die Veränderung im Zauber der Rosenmagie, durch die ich auch wirke und gleichzeitig im Geschick meiner Engel in die Wandlung führe.

In der heutigen Zeit bist du auf dem Weg zu deinem goldenen Herzen. Darum habe ich zu Beginn dieser Aufzeichnung  dich gefragt, wie es dir gefällt von mir zu deinem goldenen Herzen geführt zu werden.

Ich komme nicht mit leeren Händen, bringe die schönsten Heilfrequenzen der Rosen und meine Spezial-Rosenengel mit und meine segnende Liebe.

Ich lege Möglichkeiten in die Freiheit zu kommen in deine Hände. Auch weise ich dich auf das reinigende  “ Violette Feuer “ von St. Germain hin.

Du, du allein darfst dich entscheiden. Blase den Staub von deinen Zellen, du bist Liebe.

Du wirst immer mehr spüren was ich meine, denn du wächst zunehmend in deine Göttinnenenergie hinein. Beobachte dich und sei stolz auf dich.

Trage deine Göttinnenkrone aufrecht und selbstsicher.

Ich überschütte dich mit Blütensternenstaub, betörenden Blütenduft und den geheimnisvollen Zauber der Rosen. Sehe dich golden aufstrahlen in der heilenden, heiligen magischen Chemie der Liebe.

Meine Engel sind dabei deine besten Freunde.

Das war heute mein Liebesbrief an dich.

Er soll dein Herz erwärmen.

Ich liebe dich

Maria


Danke Maria

In Liebe Ingrid     

 




Maria im Mai 2020
als Download
Maria_Mai_2020.pdf (6.12MB)
Maria im Mai 2020
als Download
Maria_Mai_2020.pdf (6.12MB)




Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.

Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz (kontakt@meinerosenmagie.de