Das vom violetten Feuer gereinigte Feld darf nun mit den goldenen Informationen der Rosenessenzen gefüllt werden.

Ich nenne es gerne die Zielgerade zum heiligen ICH BIN.                  

Die Rosenessenzen stärken die noch nicht fest verankerten Liebesaspekte, die auf dem Weg zum ICH BIN sich bedingungslos der Liebe ergeben, die letzten Kanten sehr alter Erinnerungen werden gelöst, das Feld mit Liebe ausgeglichen, Echos in die Heilung geführt.

Der nächste Schritt wird gegangen, der sich aus den vorhandenen Informationen der Essenzen anbietet.

Rosenessenzen wirken auf der geistig seelischen Ebene, im Unterbewusstsein und geben Sicherheit auf dem Weg.

Sie wecken und führen uns zu “ dem Heiligen in uns “, zum ICH BIN.

Die Sicht wird frei und das Unfassbare, die Quelle in uns wird bewusst wieder wahrgenommen und angenommen.

Es wird bewusst:

Das ICH BIN wurde vergessen, war aber nicht verloren. War immer präsent, ohne es zu erkennen.

Ist das gereinigte Feld mit der benötigten Rosenessenz gefüllt, wird fast unbemerkt der nächste befreiende Schritt gegangen, festgesetzte Irrtümer erkannt und bewegt.

Die Rosenengel legen ihre Goldfäden als Verbindung zum heiligen  I C H  B I N  und halten die Spur frei.

Weil die Liebe intelligent ist, nimmt sie sich auf dem Weg zum Ziel die Zeit, die sie für den Heilungsprozess benötigt und wirkt durch die Magie der Rosen. Alle werden das Ziel erreichen, die totale Verschmelzung mit
dem heiligen  I C H  B I N.

Du bist frei.

Du denkst, fühlst und handelst im Einklang mit deinem I C H  B I N, deiner Seele,
deinem Gottselbst, wie manche Menschen es auch nennen.
Du suchst dein Herz und du hörst auf dein Herz.

Du bist wieder der, die du bist von Anfang an.

Bewusst göttlich und weißt in jedem Augenblick das Rechte zu tun, bist verankert in dir selbst.

Du hast wieder Gott in dir gefunden, nimmst deine Göttlichkeit an und strahlst mit deinem goldenen,
kristallinen ~ Christ ~ all ~ in ~ Herzen wie einst.

Das ist eine Aufgabe der Rosenessenzen, die Vereinigung von Verstand und Herz, das Ausdrücken der immerwährenden Liebe, das Leben aus Gott, dem göttlichen Bewusstsein der Seele, das sich immer in Liebe manifestiert.

Es ist das Festigen der einzelnen göttlichen Tugenden, die keine Irrläufer einlassen.

Das Gold des Herzens strahlt auf und bleibt.

Langsam tönen Lieder der Freude in dir und du wirst dir bewusst, was sich in dir vollzogen hat, du tanzt vor Glück und willst aus diesem Zustand dein Leben feiern.




Liste aller Rosenessenzen
als Download
Liste_Rosenessenzen.pdf (2.52MB)
Liste aller Rosenessenzen
als Download
Liste_Rosenessenzen.pdf (2.52MB)




1 Der goldene Engel 
  

Du mein goldener Engel, mit den goldenen Haaren und dem goldenen Gewandt und dem gold-kristallinen Herzen, du umstrahlst mich mit deinem Gold, umliebst mich und führst mich ins Glück. Du gehst mit mir in die Freiheit.


2 Erwachen

Jetzt blase ich den Staub von meinen Zellen.

Die große Liebessonne durchstrahlt alle Zellen. Diese sind vom leuchtenden Gold erhellt und erwachen. Sie öffnen ihre Goldaugen, erinnern sich und sind bewusst lebendig.


3 Das Gold der Intuition

Das Gold der Intuition ist lebendig, wird empfangen und gehört. Mutig spreche ich mein hl. ICH BIN an, bitte es mit mir in die Kommunikation zu gehen und werde nicht müde, in Hingabe und Liebe das innere Hören zu erbitten und mich ganz auf die neue Kommunikation einzulassen.


4 Der Himmel in mir

Aus den Schatten der Verirrungen herausgetreten, verneige ich mich vor dem göttlichen Licht, das ICH  BIN. 
Der Himmel ist in mir  ~ schon immer  ~  ICH BIN der Himmel. Alte Meinungen gebe ich in die Vergebung und freue mich über den gefundenen Himmel in mir, lasse den Schatz nie mehr los. Alte Wahrheiten sind lebendig in meinem Herzen.


5 Tanz der Elemente

Alle Elemente sind lebendiges, göttliches Leben und schwingen im Licht des Goldes, finden den ihm zugeordneten Platz. Alles ist in Harmonie, im Gleichgewicht.


6 Die größte Liebe

Das Gold der größten Liebe deckt alle Wunden zu und Heilung schwingt durch Vergebung. Sage JA und sei bereit. Vergebe dir und deinen Wegbegleitern. Lasse altes gehen, du brauchst es nicht mehr.


7 Tiefes Vertrauen

Das lebendige Gold in mir lässt das Urvertrauen aufsteigen. Es ist laut, lebendig und bleibt. Die Information
~ Vertrauen ~ in den Zellen ist geöffnet und fließt, löst alle Fehlinformationen auf. Ich lasse mich führen, vertraue meiner Seele, denn die Wahrheit wohnt in meinem Herzen.


8 Involvierungsfrei

Die große Goldkraft zerbricht Involvierungen und der Geist der Toleranz, des Miteinanders ist neu geboren. Du löst dich von anerzogenen Mustern, brauchst keine Involvierung mehr und erfährst die Führung deines Herzens.


9 Das violette Feuer

Die starke Reinigungsschwingung.

Diese Essenz hat Meister St. Germain durch mich manifestiert

ICH BIN das reinigende, transformierende violette Feuer, das von allen stagnierenden, negativen Energien befreit und einen gereinigten Raum im Energiefeld schafft.

Dieser Raum wird durch die Einnahme der Rosenessenz mit deren Heilschwingung gefüllt. Damit wird der Impuls der Liebe gesetzt und bewegt alle Zellen, die jetzt aus dem Schlaf erwachen. Eine Kettenreaktion entsteht. Bewusstsein erwacht. Wärmende, heilende Liebe strahlt auf. Ein Liebesfeld kommt in Bewegung  und die erwachte Liebesfrequenz verankert sich im eigenen Energiefeld. Dieser Transformationsprozess wird begleitet vom goldenen Engel, den Liebesengeln des violetten Feuers, dem begleitenden Engel der Rosenessenz. Ebenso sind die jeweiligen Engel des zu erwachenden Liebesaspektes aktiv und unterstützen zusätzlich die Entfaltung der Information der Rosenessenzen.

Für die Reinigung:

12 Tage je 1 Tropfen violettes Feuer unter die Zunge nehmen und einwirken lassen und dabei einen Liebesgedanken aktivieren: z.B. Danke dem reinigenden violetten Feuer oder danke für den goldenen Segen.
Ab dem 9. Tag täglich über 3 Tage je 1 Tropfen Engelliebe zusammen einnehmen.
Nach dem 12. Tag
beginnt die Einnahme der aktuellen Rosenessenz.
Violettes Feuer und Engelliebe werden abgesetzt.

Bei dieser Therapieform ist es wichtig immer den Vorlauf von 12 Tagen mit dem violetten Feuer einzuhalten, damit wird der Raum, das Energiefeld vorbereitet auf die Schwingung der aktuellen Rosenessenz. Bei jeder Einnahme einer Essenz sollte ein Liebesgedanken zur jeweiligen Essenz stattfinden, z.B. mit einem Gedanken der Dankbarkeit.

Energieausgleich für jede Essenz Euro 21,-- CHF 25,--.                                                                        

Die 20 ml  Fläschchen sind fertige Einnahmemischungen.

Bestelladresse : kontakt@meinerosenmagie.de


10 Dankbarkeit

Dankbarkeit ist eine Verehrung an die Seele. Im großen Licht der Dankbarkeit sind Fesseln gelöst und Freiheit geboren als Fülle, Frieden, Freude, Glück und Gesundheit. Ich pflege die Dankbarkeit und Wunder geschehen. Meine Augen sind offen, sehen die Fürsorge, das Glück und die immerwährende Liebe, die Umarmungen Gottes.


11 Ich tanze

In der Lebendigkeit und Bewegung fallen alle Fesseln ab und die Freiheit siegt.
Körper ~ rüttle dich und schüttle dich ~, werfe allen Unrat von dir und dabei singe von ganzem Herzen dein Lieblingslied. Sei leicht und voll Freude.


12 Würde

ICH  BIN  auferstanden im goldenen Licht. Schuld und Sühne dürfen ausheilen, ein neues Selbstwertgefühl erwachen und sich stabilisieren. Alte Muster lösen sich durch lebendiges Herzbewusstsein und ich spüre den Glanz der Würde wieder. Die Echos verhallen und ICH erkenne mich, schenke mir Zeit und Liebe und lasse die Wahrheit in meinem Herzen erblühen.

( Vorherige Aufarbeitung aus dem Buch “ Herzbewusstsein “ empfohlen, unter der Rubrik der Bach Blüte “ Pine “).


13 Klarheit

Alle Hindernisse sind freigelassen. Das Gold wäscht meine Augen rein. Ein neuer Blick stellt sich ein. Ich sehe klar. Ich erkenne den göttlichen Willen in meinem Leben und freue mich über meine klare Sicht, die mir Sicherheit schenkt.





 vom 6. 1. 2020

 

14 Gedankenstille

Gold durchflutet meine Gedanken und alle Gedankenenergien finden ihren Platz in der Liebe, sind gewandelt oder aussortiert. Neuer Raum entsteht, der neue Möglichkeiten schafft.

 

15 Das Glück, das ICH BIN

Ich erinnere mich. ICH BIN das Glück. Unglückliche Erfahrungen sind gewandelt, dienten meiner Reifung.

Alle Zellen sind von Glückshormonen durchflutet, erwachen, erinnern sich und strahlen auf. Jeden Tag lade ich das Glück ein. Jeder Augenblick ist Glück, goldenes Glück. Ich erkenne die Glücksbotschaft in Dankbarkeit. Die Wahrheit liegt in meinem Herzen.

 

16 Ich liebe mich

Da ich mich immer mehr erkenne sage ich es laut, dass ich stolz auf mich bin. Immer, wenn ich etwas verstanden, gewandelt, getan habe, sage ich: ICH BIN stolz auf mich. Da ich erkannt habe, dass der Himmel in mir ist, glaube und vertraue ich mir.

ICH BIN doch ein Goldkind

Ich liebe mich, mich wundervolles Wesen das ICH BIN.

 

17 Mutter Erde der Kreativität

Die göttliche Liebe durchdringt Mutter Erde, schenkt ihr Würde, Achtung, Heilung. Die Mutter beschenkt alles Existierende auf ihr mit ihrer Fülle und Geborgenheit in ihrem Goldkristallinen Energiefeld.


18 Manifest der Liebe

Alle Zellen erinnern sich an das Manifest der Liebe. Gold strahlt auf, Bewusstsein ist.

ICH BIN die Liebe ~ immer ~ nie kann ich sie verlieren.

 

19 Seelenfreundschaft

Du sprichst dein ICH BIN an.

Deine tiefe Liebe zieht mich in dein göttlich, goldenes Herz und DU umliebst mich und lässt mich nie mehr los. In deiner Umliebung lösen sich Ängste. Der Staub der Vergangenheit weicht. Eine alte Vertrautheit macht sich breit und die Liebe zaubert ihre Wunder.

 

20 Schmerzfrei

Alle falschen Programmierungen ergeben sich der Wahrheit: Jede Zelle ist voller Liebe für mich. Ich spreche es laut, dass es gehört wird. Die Liebe überflutet alle Zellen, bis sie sich erinnern. Denn ich habe keinen Vertrag mit den Schmerzen. Herzbewusstsein und Herzensliebe erlösen die Wunden.

Lese das Buch Herzbewusstsein der Bach-Blüten und stelle dein Fehlverhalten um.

 

21 Prema Gold

Goldenes, liebendes, kristallines Licht fließt durch mich. Die Liebe, die wärmende, heilende Energie, flutet das Energiefeld. Liebe ist intelligent und weiß um ihre Wirkung und um die Zeit, die sie zur Heilung benötigt.

Nur die Liebe heilt.


22 Geborgenheit

ICH BIN geboren als höchste Liebesschwingung, die golden kristallin in und um mich ist. Das Herzenslicht und Engel umlieben mich, stärken mich, sprechen mir Mut zu und erinnern alle Zellen an die immerwährende Geborgenheit. Wärmende Liebe fließt aus allen Zellen.

 

23 ICH BIN ein Wunder

Durch deine Träume webst du die Vision und lässt sie lebendig werden als Wunder, das sichtbar ist und sich durch deine göttlichen Ideen manifestiert. Schaue nach den Wundern in dir und lasse sie frei. Sei ein bisschen Träumer, ein Wunder-Kreativer. Verschönere deine Welt. Ehre Gott, Mutter Erde, dich selbst.

 

24 Danke an die Vergangenheit

Golden umhülle ich meine Vergangenheit in großer Dankbarkeit und gehe weiter. Vergangen ist vergangen. Alles findet in der Liebe ihren Platz. Doch das Leben ist JETZT. Öffne das Feld der Dankbarkeit für alle Ereignisse und auch Danke an die Ahnen. Mache einen Punkt und erfinde dich neu.

Jetzt ist mein Augenblick des Glücks.

 

25 Es ist alles da

Die Herzensfülle, die Herzensliebe, die Seelenfülle ist lebendig und sichtbar. Schaue hin: Es ist alles da. Du darfst es glauben und freilassen.

ICH BIN würdig und wert Fülle zu empfangen, da ICH Fülle BIN. Nimm dir Zeit über das Geschriebene nachzudenken.

Fülle ist dein Geburtsrecht.


26 Gemeinsamkeit

Gemeinsam in der Liebe entsteht die neue Welt.

Hand in Hand mit einem Engel und der erwachten Liebe in dir formen Menschen die neue Welt. Das geht nur gemeinsam. Geht aufeinander zu, erfahrt das Wunder und die Schönheit vom gemeinsamen Wirken.

 

27 Goldener Segen

Das Gold des Himmels verteilt sich im goldenen Segen.

Schütte deine Goldsternblüten aus. Du bist ein Engel des Segens.

Segne – segne – segne –

Die Welt, die Menschen um dich brauchen deinen Segen und du auch. Vergesse nicht auch dich zu segnen.




vom 2. 2. 2020

28 Frieden für immer

Frieden entsteht in unserem Herzen. Lassen wir ihn gedeihen und ihn uns niemals nehmen. Sage NEIN zum Krieg in Gedanken, Worten und Taten. Sei bereit für den Frieden für immer JETZT.

 

29 Ich gehe einfach mit

Ich gehe mit dem goldenen Tempo auf der Lichtstraße und folge vertrauensvoll dem Goldfaden zum goldenem ICH BIN. Ich gehe einfach mit und alles ist leicht.

 

30 Gold in meinen Zellen

Ich kann den Gedanken zu lassen: Meine Zellen sind voll Gold. Ich spüre es in jeder Zelle.

ICH BIN ein Goldkind,

ICH BIN das Gold der Erde,

ICH BIN göttlich.

 

31 Alles hat seine Zeit

ICH passe dich dem Rhythmus der jetzigen Zeit an, wo die Zeitenergien sich neu ausbalancieren, du bedingungslos im großen Vertrauen, dass alles seine Richtigkeit hat, mitgehst. Es ist das Fließen des Goldstromes in deinem Herzen. Alles passiert zur richtigen Zeit und am richtigen Ort. Du steigst aus dem Druck aus und lässt dich auf Herzensführung ein. Der Lohn ist Geduld, Frieden und Freiheit.

 

32 Engelliebe

Manche Menschen haben den Kontakt mit den Engeln verloren, andere tasten sich an die Engel heran. Engel sind treue, göttliche Begleiter auf deinem Weg, die verlängernde Hände Gottes. Bitte einen Engel um Unterstützung. Er hilft dir. Lass dich auf die Engelliebe ein und erkenne die Wunder in deinem Leben. Nimm sie an, die goldenen Umliebungen der Engel und genieße sie einfach. ~ Engelliebe ~.


33 Jesus, Meister der Liebe

Jesus die Liebe, intelligente Liebe, goldener Glanz, leuchtendes goldenes kristallines Liebesfeuer,
du lebendiges Christuslicht, Jesus, du Liebesschatz des Einen.

ER spricht:

Meine Botschaft ist die Liebe, meine Religion ist die Liebe und diese heilige Kraft lebt in dir, denn der Himmel ist in dir. Sieh, welcher Goldschatz in dir wohnt. So lasse dich führen aus deinem göttlichen Herzen. Du hast alles in dir. ICH BIN der Himmel in dir.

 

34 Goldessenz

Diese Essenz ist das Schutzschild der goldenen Liebe. Sie stabilisiert die Aura und vermittelt Schutz. In einer äußeren Welt mit allen möglichen Frequenzen, baut sich ein stabiles Aurafeld auf. Darin bist du geborgen. Bist du auf dem Weg der Liebe, festigt sich dieses Feld um dich immer mehr, umhüllt dich schützend.

 

35 Herzgold ~ Herzklang

ICH BIN der reine Klang, der unaufhörlich tönt, das Aufrufen des Klanges der Liebe in den Zellen.

Wird eingesetzt bei Trauma und wenn Menschen mit viel Wissen leer Worte, ohne Liebe sprechen. Rufe die Liebe auf: ICH BIN der reine Klang, der unaufhörlich tönt. ICH BIN die Liebe.Fördert den Herzklang in der Stimme, lässt die Herzensmelodie hören und ausdrücken, verbindet sich ganz mit der Liebe.     

Jede Zelle ist voller Liebe für mich.

 

36 Gold Rescue

ICH BIN unerschütterlich in meinem ICH BIN verankert.

 

37 Mutig sein

Ich nehme mir meine Macht zurück.

ICH BIN mutig und frei.

 

38 ICH BIN

ICH BIN eins mit DIR,

ICH BIN ewiglich,

ICH BIN gebunden an DEINE Liebe und DEINEM Licht.

DU BIST meine Wahrheit, 

DU BIST mein ICH.

ICH BIN

 

39 Lichte Augen

Meine lichten Augen erschauen das Paradies und die Wahrheit hinter dem Vorhang.

ICH BIN ein Kind der Erde mit lichten Himmelsaugen und vertraue meiner Seele.

Ich nehme mich an, freue mich über das  ~ anders sein ~.

Alles ist gut.


40 Liebeszauber

Angstaustausch

Viel viel Gnade macht sich breit, wenn Liebeszauber dich berührt. Alte Anhaftungen der Angst, die aufgescheucht wurden, werden durch die heilende Gnade berührt, geschwächt und im neu aktivierten Vertrauen verblassen die Gespenster der Angst, fallen immer mehr in sich zusammen. Die gewandelte Energie wird vom Zauber der Liebe berührt und gefüllt, nimmt den freigewordenen Energieraum ein.

Gnade tauscht Angst aus und zaubert das Wunder der Liebe. Liebeszauber ist wie eine RR-Mischung. Vertrauen in der Liebe, statt Angst.

Gib deinen Menschen den Satz mit. Oder vielleicht ist er auch für dich:

In Dankbarkeit gehe ich durch die heilende Gnade und empfange den Zauber der Liebe.


Feedback von Jeanette:

Nachricht: erste Eindrücke von Nr. 40

ist wirklich angstauflösend, ein in sich selbst Aufgehoben sein, eine Art Reinheit

LG

Jeanette


nähere Auskunft, bitte direkte Fragen formulieren über: kontakt@meinerosenmagie.de


In Liebe, Ingrid






Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.

Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz (kontakt@meinerosenmagie.de)


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!