ENGELLIEBE

vom Engel der Liebe 

Geliebter Mensch

Ich begleite dich, umliebe dich mit meiner ganzen himmlischen Schönheit und reiche dir die Hand. In einer Zeit, die für die Menschen sehr herausfordernd ist, wurden wir Engel aufgerufen all unsere Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen. Viele Menschen lieben unsere Anwesenheit, freuen sich, uns zu kennen und haben schon seit vielen Jahren Kontakt mit uns. Unsere Anwesenheit gibt ihnen Sicherheit in vielen Lebenssituationen. Intuitiv erspüren sie mit ihrem Herzen unser Dasein und lehnen sich an uns an.

Viele Seelen, die sich zu uns hingezogen fühlen sind selbst Engel, wissen es aber nicht. Ihre Engelfreundschaften die sie pflegen, erinnern daran. Absolutes Vertrauen erfasst das Gemüt, wenn sie an Engel denken. Sie sprechen unvoreingenommen die Engel an und bitten mit ihnen durch ihre Lebenssituation zu gehen. Geborgenheit stellt sich ein und sie lieben es in Begleitung eines Engels zu gehen.

Engel sind die verlängerten Arme Gottes.

Sie stehlen dem ICH BIN nicht die Aufmerksamkeit, wie so manche Menschen das glauben. Sie ziehen einen Goldfaden und führen zur Quelle, legen die Hand ihres Schützlings in die goldenen Hände des ICH BIN.
Ihr Wirken fühlt sich menschlich an und ist doch so sehr vom göttlichen Geist durchflutet.

Wo ein Engel ist, duftet es nach Liebe, auch nach Blumen: Iris, Pfingstrosen, Rosen, Maiglöckchen und viele andere mehr…
Jede Zelle wird davon berührt und die Erinnerung an frühere Engelbegegnungen wird still und leise wach, Vertrautheit ist vorhanden.

Voller Liebe spricht der Engel:

„Ich begleite dich auf deinem Weg ins Paradies, zu deinem göttlichen ICH BIN, bis das Gold deines Herzens wieder sichtbar ist. Dann trete ich zurück und weiß, dass wir das Ziel erreicht haben. Du bist wieder EINS mit deinem göttlichen Herzen, ganz Liebe. Blütenblätter lasse ich über dich fallen, die sich bunt und duftend als Goldfunken in deine Aura einweben. Im EINSSEIN mit deinem goldenen, kristallinen Herzen singen die Engel ein Liebeslied und schwingen, tanzen ihren Rosentanz.               
Wie geliebt bist du Menschenkind.                                                                                                                   
Wir Engel sehen deine Seele und singen sie nach Hause in die Arme deines ICH BIN.
Immer dann, wenn du Sehnsucht nach Engel hast und diese kontaktieren möchtest, wirst du Engelliebe empfangen.                                                          
Engelliebe, für dich: "Immer ~ immer ~ immer".

In Liebe, Ingrid




Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.

Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz (kontakt@meinerosenmagie.de)