Maria spricht:

Beruhigt euch Ihr Menschen. Benutzt diese Zeit der Zwangsruhe um euch neu zu entdecken. Seit mutig und sortiert euer Leben um und entdeckt mit diesem neuen Mut Dinge an euch, die in der lauten Welt ihre Bedeutung verloren haben. Denkt über euer Leben nach und fragt euch: Ist es das, was ich leben wollte?

Werdet still und lasst die neuen Inspirationen zu, Gedanken, Gefühle, die in euch aufsteigen. Erstaunt, verwundert ihr der Frage nachgeht, woher kommt sie diese neue selbstsichere Stimme, die unverblümt aus einer mir noch bisher unbekannten Sicherheit aufsteigt, die alle negativen Gefühle und Gedanken ausblendet. Du spürst, wie du dich innerlich aufrichtest und in einer neuen Stärke und Klarheit in dein Leben schaust. Du weißt selbstbewusst: Wenn du deine Arbeit verlierst, wirst du etwas Neues finden. In dir ist kein Zweifel, da du sicher bist, dass du aus dem Herzen hörst und es ist gut so.

Eigentlich wunderst du dich über die aufsteigenden Gedanken. Doch deine Emotionen sind still, schwingen aus einer Weisheit und Gelassenheit, die dir fremd sind und du früher alles dafür gegeben hättest, wenn so viel Klarheit in dir gewesen wäre. 

Doch jetzt ist die innere Sicherheit plötzlich da, kam still und leise in dein Leben. Es fühlt sich gut an, begleitet dich und du möchtest das neue Auferstandene nicht mehr missen. Auch, wenn dein Verstand dir ein Chaos einblenden will, steigt in dir ein tiefes Vertrauen auf, dass dieses vermeintliche Chaos ein Segen ist und du anknüpfst an dein wirkliches Leben, das irgendwo verloren ging und durch den ~ Zaubervirus ~ neu auferstanden ist. 

Selbstbewusst entscheidest du, das alte Leben gehen zu lassen und das neue Unbekannte anzunehmen. Du bist dir sehr sicher das Richtige zu tun, gestehst dir ein, dass der Vorgang  gar nicht unbekannt ist, sondern das es aus dir selbst kommt.

Ein Wesen im Glück, dass sich missbrauchen lies von Herrschern, die es angeblich gut meinten und du jetzt siehst, welch ungeahnter Frieden dich durchflutet, dir neue Wege zeigt. Du sagst: Ich will es wissen, lasse mich darauf ein. Du findest es spannend ein neues Abenteuer zu erleben, das auch noch beglückt und erfahren werden möchte.

Du schaust auf und betrachtest auch deine Lieben. Auch sie sind von einem Zauberstab berührt worden. Sie lassen sich ein auf ein vertrautes, langersehntes Glück. Vor deinen Augen wandelt sich gerade die Menschheit. Du nimmst es mit erstauntem Bewundern an und lässt dich darauf ein. Deine Familie hat die Kritik verloren. Sie schwingt einfach mit.

Du bist durch eine Wandlung gegangen, hineingestolpert in ein neues Bewusstsein, wo alles in Harmonie ist. Trotzdem wirst du von alten Restmustern umschwärmt, die dir vertraut geworden und noch nicht erlöst sind. Sie umkreisen dich, finden aber keine Resonanz. Es sei denn, du willst und möchtest zurück.

Es stört dich. Du beobachtest, willst wissen ob du hinab gezogen wirst ins alte Sein. Der Vorgang nimmt die Sicht auf das lebendige Neue. Doch, es geht nicht mehr ~ das Runterziehen ~, weil  du in dir auferstanden bist und du jetzt in die Heilung gehst. Alle Erinnerungen, restliche Muster der alten Zeit, die noch umherschwirren, dich umschwärmen, möchten ihren Platz finden, eine Umwandlung erfahren.   

Plötzlich fällt dir ein, dass du immer aufgefordert wurdest Unliebe, in Liebe zu wandeln, Muster zu verändern, ins Herzbewusstsein zu gehen. Jetzt wirst du damit konfrontiert.

“Das schaffe ich nun auch noch“, sagst du bestimmt. Du schließt die Augen und sprichst:

Ist das schön. Friede und Liebe in meinem Herzen. In und um mich.  

Lieber Gott, ich danke dir. Sag, dass es kein Traum ist...

Engel umtanzen dich und du spürst Liebe, die überquillt und du alles in Liebe wahrnimmst.

Ja, du hast eine rosa Brille auf…

Du bist in deinem goldenen Herzen. 

Deine Seele will dich führen. Stark erhebt sie sich in dir, weil sie den Weg kennt. Alle Hinwendungen zur Liebe, alle Mühen, Überwindungen, empfangen ihren Lohn. Das Wissen:  ICH BIN  das Licht und  ICH BIN die Liebe, erstrahlt in deinem Herzen und ist belebt vom göttlichen Geist.

Du bist die erwachte Liebe und Weisheit, das Glück aus deinem göttlichen Herzen. 

Aufsteigende Einwände lösen sich immer mehr. Mit der neuen Liebesmedizin der Rosen heilen die Echos und Restmuster der Vergangenheit aus, transformieren ins Licht. Du rastest ein in dein neues Leben. Du bist angekommen in der 5. Dimension und du kannst es kaum fassen. Aus dir selbst fängt es an zu jubeln und du glaubst, dass alles um dich im Glücksrausch ist.

Ja, du liebe Seele, tausende von Jahren hast  du den Weg für dieses Ereignis eingefädelt und jetzt singe aus ganzem Herzen ein Jubellied.

https://www.youtube.com/watch?v=NZb-SVm7eLE


 




Lasse mich mit dir feiern, ab sofort jeden Tag zu einem Fest werden.

D a s   i s t   s o   b e s t i m m t…

Ich schenke dir mein Lächeln und meine Liebe.  Es ist so schön in deine staunenden, glücklich strahlenden Augen zu schauen.

Ich liebe dich

Maria


Wir wünschen euch ein gesegnetes Osterfest!

Ingrid und Horst Schwarz


Botschaft von Maria
als PDF zum Download
Maria_auferstehung.pdf (5.78MB)
Botschaft von Maria
als PDF zum Download
Maria_auferstehung.pdf (5.78MB)

 



Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.   

Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz (kontakt@meinerosenmagie.de)