Heute ist ein besonderer Tag im Universum. Es ist wie ihr sagt, der längste Tag, die kürzeste Nacht oder auch Sommer~Sonnenwende. Der höchste Punkt ist erreicht. Jetzt verändern sich die Sonnenstunden wieder, sie durchlaufen den Sommer und langsam neigt das Jahr sich dem Herbst und bald danach dem Winter zu.

Dieses Jahr 2020 ist etwas Besonderes. Ein 26‘000 Jahreszyklus geht zu Ende und es beginnt mit all seinen Inhalten das Wassermannzeitalter. Eine große Bewegung, eine Transformation findet statt. Eine Energiebewegung, die sich auf allen Ebenen bemerkbar macht. Wandlung ist angesagt. Die große Wandlung findet in diesem Jahr im Menschen selbst statt. Er erwacht, wischt sich den Jahrtausendschlaf aus den Augen und kann es fast nicht fassen, welches Bild sich ihm zeigt. Es stimmt so vieles für ihn nicht mehr, das so lange vertraut und liebgewonnen war.

Er glaubt verändern zu müssen, möchte an sich selbst, seinen Lebensumständen, auch dem äußeren Bild  das sich ihm zeigt in Politik und der Welt, allem einen neuen Sinn geben. Er ist aufgeregt, da er im Moment keine gewohnte Ordnung findet. Es passt nichts mehr. Er möchte richtig stellen, umformen, was nicht mehr seiner neuen Weltidee, seinem inneren Gefühlen entspricht. Eine Dynamik an Kraft nimmt er wahr, die sich wie eine Explosion anfühlt und die darin durchgeschüttelten Energien neuen Platz finden wollen. Er merkt wie schwerfällig die Materie in der 3 Dimension ist.

Stepp by Stepp, Schritt für Schritt.

Wandle, was sich zuerst bei dir zeigt, suche Hilfe, wenn nötig, lasse dich ein auf die aufgewühlten Energien, heiße sie willkommen.

Erkenne, was gerade mit dir und der Welt geschieht. Schaue über den Tellerrand, sei neugierig, offen und stelle um. Sei ein Architekt. Baue dein Feld für Liebe um, lasse Harmonie in dein Leben. Das Feld der anderen kannst du nicht ändern, sondern zeigen, erzählen davon, wie du deinen eigenen Umbau getätigt hast.

Ja, du bist nicht mehr der Alte, du bist in der Veränderung, wirst ein neuer, aufgeklärter Mensch und bist mit einem neuen Partner unterwegs, den wir Liebe nennen. Du fühlst dich wohl in deinem neuen Palast in dir und du zeigst es. Im Frieden sein mit allem was ist und wissend, dass du immer wieder umbauen kannst. Stepp by Stepp, Schritt für Schritt. Jede neue Erkenntnis wird ein Baustein deiner neuen Welt sein.

Warum erzähle ich dir das?

Es ist Sommer~Sonnenwende bei uns und gleichzeitig strömen Sonnenenergien mit vielen Signalen der Veränderung durch das Universum auf die Erde. Sie erfassen den ganzen Planeten und seine Menschenkinder. Es bleibt nichts mehr so wie es einmal war. Ich habe es dir beschrieben. Da gibt es kein Fürchten und Entsetzen. Schiebe deine Ärmel hoch und packe an. Baue um. Wir Engel helfen dir dabei, freuen uns, wenn du uns rufst. Erkenne und wisse, dein Architekt ist in dir. Deine Seele überwacht den Umbau, sendet Signale und lässt schräge Dinge mit dem violetten Feuer transformieren, wenn du es willst, dich darauf einlässt und auch handelst. Sie schaut zu, wie du mit Liebe den schönsten Palast entstehen lässt.

Stepp by Stepp, eines nach dem andern. Deine Bindemittel sind Liebe, Freude, Glück und Fülle und dein Vertrauen in dir, deinem dir noch etwas unbewussten ICH  BIN, das jetzt vollkommen erwachen möchte.

Mache dich auf den Weg, du darfst. Das ist die


Viel Mut und Enthusiasmus beim Bau deines Palastes der Unabhängigkeit.

Gutes Gelingen wünscht dir eine große Engelschar.

Goldener Segen für deinen Umbau. Alles verwirklicht sich im Frieden.

OM ~ Shanti ~ Shanti ~ Shanti

OM ~ Frieden ~ Frieden ~ Frieden

Für alle Zeit und ewiglich.

In Liebe

Ingrid

 



Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.

Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz (kontakt@meinerosenmagie.de)