Der Engel des goldenen Segens

Mit einer unendlichen Freude stelle ich mich dir zur Seite, wenn ich deine Bereitschaft sehe, zu segnen. Alle himmlischen Gaben sind mein Eigen. Die große göttliche Liebe, die mich auszeichnet lege ich wie ein Zauber auf dich, der/die du die Kraft des Segens aufrufst.

Ich stärke deine Willenskraft, deine Ausdauer und benutze dich als Instrument, lasse meine unbeschreiblichen Liebesschätze durch deinen Körper, deinen Energiezentren fließen.

Ich verzaubere dein Sein mit so vielen Liebesaspekten, Liebesgeschenken, die mit deiner Segensbereitschaft zum Schwingen kommen und die Magie deines Herzchakras aktiviert.

Segnen geht nur über das Herz, fließt aus der Quelle allen Seins, dem göttlichen Funken in dir. Du kannst dir gewiss sein, dass das unfassbare Liebesgefühl seine Strahlen aussendet dorthin, wo dein Bewusstsein sie hin sendet.  

Du fragst dich, ob der Empfänger deine Liebesgaben spürt?

Oh ja, ein liebevoller Gedanke, eine neue Idee, ein wohliges Gefühl, ein sich einlassen auf eine geheimnisvolle Energie, das spontane Finden von Worte der Liebe, ein unerwartetes Umarmen, spürbare Herzenswärme umfängt den Gesegneten und Frieden.

Es muss nicht immer ein Mensch sein, der deine Segnungen empfängt. Alles, was auf Mutter Erde wohnt und darüber hinaus, darf gesegnet werden.

Segne deinen Garten, bleibe vor den Pflanzen stehen, spreche sie an, überstülpe sie mit Liebesbezeugungen. Bis in die Wurzeln hinein wird sie sich aufrichten und in allen Zellen das Liebesdynamit aufnehmen. Mache es nicht nur einmal, sondern so oft du kannst.

Verschenke deine Liebe. Beliebe alles was du anschaust mit dem Liebesstrahl deines Herzens.

Auch Tiere brauchen dringend diese Segensenergie.

Fordere mich auf, bitte darum, dass ich dir helfe, dass die Liebe die du bist, aus deinen Augen strahlen darf und alles was du erblickst neu belebt wird.

Lädst du mich am Morgen ein, mit dir durch den Tag zu gehen, nehme ich dich an die Hand. Ja, sehe es im Geiste, wie meine Hand deine Hand nimmt und du an meiner außergewöhnlichen Liebeskraft angeschlossen bist. Es ist, als ob du einen Stecker an die Stromquelle anschließt.

Schenke mir einen Blitzgedanken während des Tages, damit nimmst du mich wieder fester an die Hand.

Traue dich zu segnen. Vor allem, wenn du die Bedürftigkeit dazu entdeckst.

Du bist mein Instrument!

Denke nicht darüber nach: Wirkt es oder wirkt es nicht. Tu es einfach!

Stehe endlich dazu ein Lichtkind zu sein. Du bist Licht und Liebe.

Je stärker du das in deinem Bewusstsein zu lässt, dich annimmst, umso glanzvoller sind deine Segnungen.

Du, mein geliebtes Kind, vergesse auch dich nicht. Segne auch dich! Deine kleinen und großen Wehwehchen. Lege den Liebesbalsam des Segens darauf, auf deine Organe, Knochen, Blut, deine Zellen, Kreislauf, deinem Hirn, auf deine Liebeszentrale, dein Herzchakra, auf alle deine Lebensumstände.

Lasse dich führen!

Die göttliche Zentrale in dir weiß, was du brauchst, wohin die Liebessegnungen fließen sollen.

Liebe ist intelligent.

Man kann dir viel verbieten in der äußeren Welt, dir Verhaltensregeln überstülpen. Doch das Segnen läuft im Stillen durch deine Liebe ab.

Es fließt feinstofflich und es kann dir niemand verbieten.

U n d es wirkt immer.

Ich, dein Engel des goldenen Segens werde oft begleitet von Maria, die Königin aller Engel. Ununterbrochen fließt ihr Segen als Heilstrom zu den Menschen, den Tieren, Pflanzen, Bäumen und zu Mutter Erde.

Mit meiner ganzen Liebe spreche ich den goldenen Segen über dich.

Du bist behütet und geliebt. Gehe deinen Weg weiter auf der goldenen Strasse des Glücks und werde immer mehr zum Gold deines Herzens, deinem  I C H  B I N.  



Sprich: Im Namen der Liebe:  Goldener Segen für……( Möglichkeit einer Formulierung )

Ich danke für den Segen!


In Liebe, Ingrid




Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.

Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz (kontakt@meinerosenmagie.de)